Titelbild

Bianca Mädel

BIANCA

ich liebe

Emotionen

Probleme, Stress und Selbstzweifel stehen immer in Verbindung mit unverdauten und unbewusst wirkenden Emotionen. Dazu zählen Ängste, Wut, Trauer, Scham und Schuld, nur um ein paar wesentliche beim Namen zu nennen. 

Diese Emotionen können dir den Weg Richtung Wunsch – Beziehungen, Körper, Job, Gesundheit – was sag ich – dein ganzes Leben so sehr blockieren, dass du dich leer, ausgepowert, reizüberflutet und dem Leben ausgeliefert fühlst. 

Woran ich von klein auf fest glaube? Das es immer eine Lösung gibt! Und meine Erfahrungen als Hypnose & Emotionscoach geben mir recht.

mein kreativer

Freigeist

Ich profitiere sowohl privat als auch beruflich sehr von meinem neugierigen, offenen und kreativen Freigeist, den diese Eigenschaften haben meinen eigenen Weg der Selbstheilung erst möglich gemacht. 

Heute weiß ich, wer emotional feststeckt, hat meist destruktive und hinderliche Ansichten und Glaubensmuster darüber, wie das Leben und der Weg zum Glück funktioniert, oder eben nicht funktioniert. Durch unbewusste Blockaden auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene übernimmt gern der verunsicherte Verstand und wird ungewollt zum Kontrolleur des Lebens. Doch das Leben lässt sich mit all den Menschen und Situationen darin nicht kontrollieren.

Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich mit so wundervollen Werkzeugen wie Hypnose und connecting link® auf der unbewussten Ebene unbemerkte Blockaden wieder auflösen kann.

Werkzeugkoffer

Aus- und Weiterbildung

Emotional, Mental und körperlich

2019 – Ausbildung Hypnose Coach – Grundkurs (TherMedius Institut)
2019 – Zertifizierung Hypnose Coach – System 23 (Alexander Hartmann)
2020 – Ausbildung Hypnose Coach – Fortgeschritten (TherMedius Institut) 
2021 – Ausbildung New Spirit Coach – (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
2024 – Spezialisierung Hypnose Ahnen Epigenetik (TherMedius Institut)

2019 – Zertifizierung zur Meditationslehrerin (Fitmedi Institut)
2022 – Zertifizierung zur Zenbo Balance Trainerin (Fitmedi Institut)

2018 – Zertifizierung zum Connecting Link® Coach (Begründer Volker Schwarz)

2021 – Astrologie Onlinekurs – Modul 1 (Dipl.-Psych. Luisa Carla Hartmann)
2022 – Human Design – Embodicode® Mentor (Alisha Belluga – Intugrace)

2021 – Reiki Grad I (Reikischule Deuschland)
2021 – Reiki Grad II (Reikischule Deutschland)

Fun Facts

über mich

1. Ich liebe energetische und erfrischende Ortswechsel und habe nach zwölf Umzügen aufgehört zu zählen.

2. Ich lese nie eine Bedienungsanleitung und wähle immer „learning by doing“. Für den Rest gibt es meinen Ehemann.

3. Ich habe früher als Sekretärin bzw. Assistentin gearbeitet, obwohl Rechtschreibung mich wahnsinnig macht und ich nie weiß wo dieses verdammte Komma hin kommt.

Ich glaub es fehlt schon wieder eins….

BIANCA

Lass uns gern

kennenlernen!

Nutze gern das unverbindliche und kostenlose 15-minütige Kennenlerngespräch per Telefon oder als Zoom Call. 

Hier lernen wir uns kennen und spüren wir gemeinsam, ob deine du mit deinem Thema im Emotionsatelier gut aufgehoben bist und ob unsere Energien miteinander harmonieren.

annie-spratt-9PXRUfRIH2A-unsplash

Herz

Verbindung

BIANCA