Schlankgeküsst

Entspannt zum Wunschgewicht

BIANCA

Ich sehe was,

was du nicht siehst

erkenne deine unsichtbaren blockaden

Wie oft hast du bereits versucht, in Richtung Wohlfühlkörper aufzubrechen, indem du alle nötigen Schritte gegangen bist, nur um am Ende gefrustet festzustellen, dass dieser ganze Diätenhokuspokus nicht nur anstrengend ist, sondern dauerhaft einfach im Verzichtsmodus nicht funktioniert?

Wie oft hat dich deine innere Stimme schon als Versager:in beschimpft und voller Selbstzweifel im Gefühlschaos und einer Selbstverurteilungsschleife sitzen lassen? 

Vielleicht hat sogar der gescheiterte Versuch, diszipliniert Kalorien zu zählen, dazu geführt, dass du dich nun durch emotionales Frustessen und einen gestörten Stoffwechsel an der Grenze einer emotionalen Erschöpfung wiederfindest.

Ich verrate dir jetzt schon was:

DU BIST WEDER SCHULD NOCH SCHWACH!

Frag dich einfach mal, wie bei so vielen individuellen Stoffwechselsituationen, Lebensumständen und Charaktereigenschaften …

ein Abnehmweg für alle

funktionieren kann?

Wenn andere gut reden haben

Kennst du den Satz: „Du musst nur gesünder und weniger essen und dich einfach mehr bewegen“! Er wird gern von schlanken und sportlichen Menschen mit mal mehr und mal weniger Empathie und Feingefühl geäußert. Scham- und Schulgefühle werden mit dem Satz gleich mitgeliefert. Na dann, Prost Mahlzeit! 

Verzicht ist keine Option

Perfektion auch nicht

zwei kleine Worte

mit großer Wirkung

kennst du „einfach nur“!

Kann sein, dass du mehr isst und deinen Kalorienbedarf übersteigst. Kann aber auch sein, dass du zu wenig isst: Zu wenig Kalorien, zu wenig überlebenswichtige Mikro- und Makronährstoffe oder zu wenig Süßes für deinen langfristigen Seelenfrieden.

Na Logo, Jahrzehnte eingefahrene Essgewohnheiten ändert man auch mal eben von heute auf morgen EINFACH und vor allem langfristig. Deswegen greifen wir aus Gewohnheit auch immer wieder in die selbe Schublade, wenn die Küche umgeräumt wurde. Wie oft öffnest du den Kühlschrank und fragst dich, wie du hier wieder gelandet bist? Wie oft isst du Süßes, ohne zu merken, dass du das Gutzi gerade unbewusst einfach nur verschlungen hast.

Na klar, lösen wir alles mit dem Verstand und der Willenskraft. Die natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Körpers und die Emotionen spielen natürlich in einer leistungsorientierten Gesellschaft überhaupt keine Rolle. Gemeinschaftliches liebevolles Essen hat auch nichts mit Emotionen zu tun und ist ganz pragmatisch zu betrachten.
Ach so, und wenn der Darm ständig nach Zucker schreit, weil ein gestörtes Mikrobiom auch klare Zeichen sendet, ist das natürlich auch nicht wichtig. Kämpfen wir uns gestresst einfach durch, das sind wir ja gewohnt gewohnt. Für den Wahnsinn gibt es sogar eine Menge Lob und Anerkennung. Ach was, geben wir doch einfach auf: Schlank sein ist nichts für Willensschwache.

Eine hervorragende und wirklich gute Idee. Wenn da nicht bei manchen Menschen unentdeckte Stoffwechselblockaden oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten im Spiel wären und gesund interpretiertes Essen nicht für jeden Organismus Gutes bedeutet.

Ich als Jahrzehnte langer TOFI (thin outside, fat inside – u. a. erkennbar über das viszerale Bauchfett bei schlanken Menschen) habe ewig „gesund“ gegessen, mir allerdings damit mehr geschadet als geholfen und meinen Körper im Entgiftungs- und Verdauungsprozess erheblich gestört.

Gehyptes „high protein“, „Veganismus“ und Co. hat in der Polarität auch immer eine zweite Seite.

Da bin ich voll dabei. Aber was machst du, wenn du Sport hasst (mentale und emotionale Blockade) oder keine Lust hast oder einfach keine Energie, weil dein Stoffwechsel noch nicht rund läuft? Lass uns raten, dann bist du raus aus der Nummer, weil deine Willenkraft eben doch gegen deinen Körper, deinen Geist und deine Seele arbeitet.

Überlässt du deinen Selbstwert immer noch fremden Stimmen mit der „EINFACH NUR-Diät“ oder möchtest du beginnen, endlich auf dein eigenes und individuelles Kopf-, Herz- und Bauchhirn zu hören?

Du willst wissen, was es für ein entspanntes und schlankes Leben braucht? Dann empfehle ich dir: Mach endlich Schluss! Schluss mit Rechts- und Linksvergleichen! Schluss mit 0815 Diäten! Schluss mit Fremdbestimmung! Schluss mit Perfektion und vor allem Schluss mit Ausreden! 

ich kann

dich fühlen

Ich war ziemlich lange ratlos darüber, dass ich auf dem Weg zu meinem Wohlfühlkörper zwar trotz Anstrengung und ausreichender Motivation irgendwann meine großen Jojo-Gewichtsschwankungen im Griff hatte, aber das lästige, viszerale und gefährliche Bauchfett einfach nicht schmelzen wollte.

Als ich erkannte, dass eine unentdeckte Körperblockade über die Jahre hinweg unbemerkt eine Fettleber und Nahrungsmittelunverträglichkeiten verursacht hat, war ich irgendwann wütend darüber, dass der Weg für mich eben nicht EINFACH NUR funktionierte.

Nachdem ich dann irgendwann Sport erfolgreich vom Gegner zum Freund erklärte und parallel anfing auf eine „high-protein“-Ernährung umzusteigen, ließ das meinen Körper übersäuern. Ein Muskelfaserriss brachte Licht ins Dunkle. 

Der anschließende Versuch, meinem Körper mit basischer und zeitweise veganer Ernährung etwas Gutes zu tun, scheiterte an unbemerkten Unverträglichkeiten und daraus resultierenden chronischen Entzündungsprozessen. Mein Körper KONNTE nicht anders, weil ich unbewusst gegen statt mit ihm arbeitete.

Jahrelanges Selbststudium sowie eine sehr kostspielige Odyssee im fast fünfstelligen Bereich mit Ernährungsberatern und Heilpraktikern sowie Ärzten aus der Schulmedizin und der Naturheilkunde schenkten mir im Zusammenspiel von „Versuch und Irrtum“ sehr viel Erfahrungswert, im Bereich Stoffwechselblockaden und umfangreiche Lösungsansätze.

Meine Berufung wurde geboren und meine bereits vorhandene Selbsterfahrungsexpertise ganz aktuell durch eine sehr tiefgründige Ausbildung zum Darmgesundheitscoach ergänzt. 

Ich habe mir feierlich geschworen: Für andere darf der Weg entspannter, klarer und leichter sein.

BIANCA

nachhaltiger erfolg

braucht individuelle Wege

denn, AbnehmErfolg ist kein sprint, sondern ein marathon

Körper

Das Trio Körper, Geist, Seele ist so alt wie die Menschheit selbst. Auch wenn wir uns evolutionär rasant weiterentwickeln, heißt das nicht, dass der Körper plötzlich seine Meinung ändert und sagt: Ach, wie schön, ich ändere mal schnell die körperlichen Naturgesetze und mache „Stress & fast food“ zu den neuen Gesundheitsstars, damit es für alle leichter wird.

Schön wärs, denn gerade die Industrialisierung hat dazu geführt, dass wir sukzessive verlernt haben, auf unsere Körpersignale zu achten und mit Leichtigkeit die Dinge tun zu können, die einen vital, fit und schlank halten.

Wie beschimpfen lieber unseren Körper, anstatt eine echte liebevolle Verbindung zu ihm aufzubauen und einfach mal Danke zu sagen. Danke, dass du mich trotz aktuellen Herausforderungen so gut wie möglich durch mein Leben trägt.

Wo man Liebe sät, wachsen Lösungsräume. Frage dich: Nehme ich erst ab, bevor ich mich und meinen Körper liebe, oder liebe ich mich schon jetzt, damit der Weg entspannter und leichter wird?

geist

Dein Glaube bestimmt dein ganzes Leben und setzt die Segel auf Erfolg oder Misserfolg für deine Zielverwirklichung. 

Hast du bereits mehrere negative Erfahrung zum Thema „Abnehmen“ hinter dir, wirst du mit jedem Misserfolg weniger überzeugt in den nächsten Versuch starten und am Ende vielleicht sogar gefrustet ganz aufgeben. Das ist der Punkt, an dem man tief ins Unterbewusstsein tauchen darf, um zu erforschen, ob man sich unbewusst nicht selbst belügt, wenn man plötzlich in eine „Ich fühle mich wohl so wie ich bin“-Akzeptanz geht, nur weil der Weg einfach nicht funktionieren möchte. 

Versteh das bitte nicht falsch: Akzeptanz ist einer der wichtigsten Bausteine, damit Veränderung überhaupt möglich wird. Niemand sollte abnehmen, um sich wertvoll, schön und liebenswert zu fühlen. Das bist du in deiner Individualität bereits jetzt, auch wenn du es vielleicht noch nicht ganz entdecken konntest. 

Meckerst du allerdings offen oder insgeheim ständig an dir rum, ist Akzeptanz definitiv eine Selbstlüge. 

Seele

Emotionales Essen ist für viele kein Fremdwort mehr. Auch wenn es schwer nachvollziehbar ist, aber das Sprachrohr der Seele spricht sind deine Emotionen. 

Fühlst du dich gut, erfüllst du deine seelischen Grundbedürfnisse. Fühlst du dich schlecht, ist das der sichere Seelenkompass dafür, dass es eine Kurskorrektur in deinem Leben braucht. 

Ich weiß auch, dass wir den Ruf gern mal ignorieren und dann einfach zur Nerven- bzw. Seelennahrung greifen. Sie beruhigt einen schnell, wenn der Ruf der Seele uns Angst macht und aus der gemütlichen Komfortzone schubsen möchte. Vielleicht fordert sie dich auch auf, in kleinen Schritten deinen emotional beladenen Keller auszumisten?

Mit Neugier und Experimentierfreude wirst du die Erfahrung machen, dass es außerhalb der Komfortzone mit der richtigen Strategie gar nicht so wild ist, wie deine Angst dir vielleicht unbewusst zuflüstert.

In der Wachstumszone liegt der Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Happy Words

from happy clients

robert-zunikoff-nCtM0avbGbc-unsplash

Hypnose & Stoffwechsel

wenn aus leiden

Liebe wird!

8 Wochen pure Abnehmliebe für dich

das perfekte

Duo

Als zertifizierter Hypnosecoach und Darmgesundheitscoach in Ausbildung bin ich überglücklich, dich qualifiziert und ganzheitlich begleiten zu können. Den Umfang der Reise bestimmst du!

Ich war schon immer experimentierfreudig, also auf geht’s: Alles wird teurer, ich biete dir einen Spezialpreis: Exklusiv r das Jahr 2024!

Schlankgeküsst

8 Wochen intensives Begleitprogramm
849
599
  • 3 x individuelle live Hypnose
  • 8 Wochen Onlinebegleitung
  • Ansprechpartner
  • Bonus: entspannter Austausch in der Natur 1 x pro Woche

Darm liebe

Professionell & umfangreich
449
299 Schlankgeküsst Kombi Preis
  • laborgeprüfte Stuhlanalyse
  • 2 Beratungen
  • Darm & Stoffwechsel
  • Analysegespräch
Ab Mai 2024

fragen und

Antworten

Du bekommst ein Jahr lang garantierten Zugriff auf die Onlineinhalte. Sollte sich an der Mitgliederplattform nichts ändern, bleibt der Zugang bestehen.

Das Zeitaufkommen ist individuell, da jeder individuelle Ausgangsvoraussetzungen mit sich bringt.

Die drei individuellen Live-Hypnosen stimmen wir gemeinsam terminlich ab.

Dann gibt es acht Onlinemodule in einem geschützten Mitgliederbereich. Ein Modul ist pro Woche angedacht und besteht aus 2-3 Videolektionen, einer Wochenaufgabe in Zusammenarbeit mit deinem Unterbewusstsein und einer Kurzhypnose (ca. 15-20 Minuten). Dein freier Wille bestimmt dein Tempo!

Die Spaziergänge biete ich als freiwilligen Motivationsbonus an, weil mir dein Erfolg am Herzen liegt.

Vertrau auf dein Bauchgefühl, denn alles kann, nichts muss!

Die laborgeprüfte Stoffwechselanalyse ist ein „nice to have“ für dich, wenn du schon länger spürst, dass mit deinem Essverhalten oder Verdauungsapparat etwas nicht ganz rund läuft.

Zahlen, Daten und Fakten lassen einfach keinen Spielraum mehr für Orakeleien.

Dein Darm lenkt nicht nur dein (Süß-)Hunger- und Sättigungsgefühl, er kümmert sich ebenso um die Nährstoffverteilung deiner Nahrung.

Du erkennst, warum er mir so wichtig geworden ist. Die schönste Motivation und Willensstärke schmilzt zu Lasten deines Selbstvertrauens dahin, wenn im Körper unentdeckte Blockaden vorhanden sind und du einfach langfristig nicht weiterkommst. Dann machst du dich klein, beschimpfst dich und bringst durch den emotionalen Stress noch mehr Belastung in das bereits überbelastete Körpersystem. Eine Falle, aus der man unerkannt schwer ausbrechen kann.

Das Schöne ist: Dir läuft nichts weg, du musst nicht gleich ALL IN gehen und für dich prüfen, ob der allgemeinübliche Abnehmweg für dich in deinem Tempo gut funktioniert und einiges von allein reguliert. Hör auf deine Intuition, sie kennt den Weg. 

Wenn du die Onlinevariante buchst, wird der Betrag mit der Buchung fällig.
Bei der Offlinevariante kannst du den kompletten Betrag beim Ersttermin in bar oder per EC-Karte zahlen. 

Paypal bietet mittlerweile auch die Option an, in Raten zu zahlen. Diese Option ist von mir unabhängig und wird beim Zahlvorgang direkt von Paypal abgewickelt.
Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gern.

DU BIST NOCH

unsicher?

Nutze gern das unverbindliche und kostenlose 15-minütige Kennenlerngespräch per Telefon oder als Zoom Call. 

Hier lernen wir uns kennen und spüren gemeinsam, ob du mit deinem Thema im Emotionsatelier gut aufgehoben bist und ob unsere Energien miteinander harmonieren.

annie-spratt-9PXRUfRIH2A-unsplash

Herz

Verbindung

BIANCA