Was wäre, wenn du dich geirrt hast und es doch eine Bedingungsanleitung auf den Weg zu Deinem zu deinem wahren „Ich bin“ gibt? Deinem ganz persönlichen „Human Design“?

Eine Sternen DNA die dir den Weg erhellt, wenn du drohst dich in der Dunkelheit zu verlaufen, damit du nicht noch mehr kostbare Lebenszeit auf der Suche zu dir selbst und deinen wahren „Ich bin“ verstreichen zu lässt.

Stell dir vor was alles möglich wäre, wenn du endlich Antworten auf deine immer wiederkehrenden Fragen zu deinem Lebenssinn und deiner energetisch angelegten Identität bekommst und dadurch motiviert und energiegeladen in das Leben eintreten kannst, für das du designt wurdest?

So viele Menschen versperren sich selbst den Weg zu Ihrer Lebensenergie, Ihrem Lebenssinn und ihrer Lebensfreude, weil sie sich nicht in der Lage fühlen, eine Brücke zu ihrer Seele zu bauen.

Wie oft hat dir jemand gesagt wer du sein solltest, um dazuzugehören und wie du am besten im Kollektiv funktionieren musst, damit man dich akzeptiert. Vielleicht wurdest Du zu einer angepassten Kopie geformt und hast dich dabei Stück für Stück verloren und versuchst nun immer wieder aufs neue deine wahre Identität mit all deinen Herausforderungen und Potenzialen zu finden.

Die Wahrheit ist, du hast sich nicht verloren, du hast es einfach nur vergessen.

Diese vom Außen auferlegten Konditionierungen werden mit Hilfe des „Human Designs“ für dich spürbar und sichtbar gemacht, damit du deine Selbsterkennungsreise ohne weitere Umwege in Richtung emotionale Freiheit gestalten kannst.

Du wirst durch die Übersetzung deines Human Designs

…deine Persönlichkeit mit ihren angelegten Fähigkeiten und Potenzialen erkennen!

…dein individuell angelegtes Energielevel besser ausbalancieren können!

…mehr Verständnis für die Individualität jedes einzelnen entwickeln und dadurch Konflikte minimieren können.

… Selbstliebe und Nächstenliebe viel leichter durch mehr Verständnis integrieren können.

Wenn du bereit für dein persönliches Abenteuer bist und alte Glaubensmuster und Konditionierungen hinterfragen und ablegen möchtest, dann buche jetzt ein individuelles Human Design Reading, damit du den Platz in deinem Leben einnehmen kannst, für den du designt wurdest.

Durch meine persönliche Selbstentdeckungsreise mit Hilfe des Human Designs, konnte ich nicht nur meine Berufung sichtbar machen, ich konnte erkennen, wie ich meine Tagesstruktur meinem persönlichen Energielevel anpasse und noch einen klareren Blick für die Individualität meines Umfeldes bekommen.

Als Manifestorin mit einer 6/2er Linie und allen persönlichen astrologischen Planeten im Tierkreiszeichen des Löwen im 12 Haus, habe ich die universelle Gabe erhalten, für dich ein einzigartiges magisches Abenteuer mit Verspieltheit und Lebensfreude kreieren zu können.

Aus der Sicht der Vogelperspektive finden wir gemeinsam schnelle Lösungsansätze für immer wiederkehrende Problem Themen und spüren Glaubensmuster und emotionale Blockaden auf, die dich daran hindern, dein vollen Potenzial auszuschöpfen und dein Leben endlich frei gestalten zu können.

Vielleicht stellst du dir noch die Frage…

….wie funktioniert das Human Design?

Das Human Design setzt sich aus vier uralten empirischen Weisheitslehren zusammen. Dem chinesischen I Ging, der hinduistischen Chakren Lehre, der Kabbala (Baum des Lebens) und der Astrologie. Es ist eine Mischung aus Wissenschaft und Spiritualität.

Die Aussage dieser Lehre ist, dass wir zum Zeitpunkt unserer Geburt mit bestimmten Herausforderungen und Potenzialen ausgestattet und geprägt werden, die uns ein Leben lang begleiten. Das Human Design ist erstaunlich präzise in seinen Aussagen. Du wirst erstaunt darüber sein, wie treffend und zielführend die Aussagen dich beschreiben können.

wie kann ich mir ein Reading vorstellen?

Wir starten in einem Basis Reading mit der Übersetzung deines „Rave Charts“ mit deinem Typ, deinem Profil, deiner Autorität und deinen 9 Energiezentren. Allein dieses Inhalte werden dir eine Menge Erkenntnisse und Aha-Momente in Bezug auf deine Art Entscheidungen zu treffen, deinem persönlichen Energielevel, deiner Art zu denken, zu handeln und noch so viel mehr bringen.

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob ein Human Design Reading für dich das richtige ist, dann werden dir die folgenden Aussagen weiterhelfen

Dieses Reading ist bestimmt für dich, wenn

  • du deine Herausforderungen und Potenziale besser erkennen möchtest.
  • du wissen möchtest, wie du besser mit deiner Energie haushalten kannst.
  • du bereit bist die Übersetzung individuell nachzuspüren und als ganzheitliche Erfahrung zu integrieren.
  • Du offen und neugierig bist und der Magie des Lebens vertrauen lernen möchtest.

Dieses Human Design Reading ist NICHT für dich bestimmt, wenn

  • du nur mit dem Verstand neue Informationen sammeln möchtest.
  • Andere Menschen kategorisieren und in eine Schublade stecken möchtest.
  • du mit Halbwissen, deine Menschen mit neuen hinderliche Glaubenssätze ausbremsen möchtest.

Wenn Du bereit für dein persönliches „Human Design Reading“ bist, sann melde dich jetzt für eine an und entscheide dich für die universelle Abkürzung in ein Leben, für das du designt wurdest!