Was wäre, wenn du stressfrei, mit Genuss und innerer Zufriedenheit innerhalb von sechs Wochen dein Körpergewicht ohne Anstrengung reduzieren könntest?

Abnehmen beginnt immer im Kopf und führt dann durch die emotionale unterbewusste Ebene, damit du langfristig erfolgreich sein kannst.

Genau aus diesem Grund, habe ich das „Körperliebe“ Programm für dich entwickelt, denn nur allein mit Willenskraft auf der Verstandsebene die Reise anzutreten, gleicht einem Kampf „David gegen Goliath“. Damit du auf dem Weg keine wertvolle Lebensenergie verlierst sondern für dich gewinnst, braucht es spaßbringende Abenteuer mit neuen Glaubenssätze und aufräumte emotionale Bewussteinszustände.

Wir leben in einer Zeit, in der alles komplexer, durchdachter und analytischer geworden ist. Welche Ernährung passt zu mir, was und zu welcher Zeit darf ich überhaupt noch essen?! Du musst nur dies und du darfst nur das…

Ganz ehrlich, dein Körper kennt deinen individuellen Weg, da braucht es keine Dauervorschriften mit Leistungsdruck. Stress und innerer Druck ist im übrigens der schlechteste Berater auf deiner Reise Körpergewicht zu verlieren, da er dein komplettes Nerven bzw. Hormonsystem immer wieder in Alarmbereitschaft versetzt.

Du weißt genau, dass es eine individuelle Lösungen braucht, die du langfristig für dich und deinen Körper umsetzten kannst, damit der berühmte Jo Jo Effekt endlich keine Rolle mehr spielt und die Kilos ein für allemal purzeln.

Wahrscheinlich denkst du dir an dieser Stelle

Es ist viel zu anstrengend seine Gewohnheiten zu verändern!

Ich hab schon alles ausprobiert und komme immer wieder am selben Ausgangpunkt an!


Ich hab meinen Stoffwechsel schon mit vielen Diätversuchen kaputt gemacht, da kann mir eh nichts mehr helfen!


Ich bin nicht diszipliniert genug, um langfristig Gewicht zu verlieren und zu halten!


Der Weg ist so weit und unerreichbar, dass ich gar nicht erst starten brauch!

Stell dir nur einmal kurz vor, dass du mit Spaß und Abenteuer auf entspannte und leichte Art und Weise dein Gewicht verlierst, ohne auf Genuss zu verzichten oder deinen Alltag radikal um 360 Grad ändern zu müssen. Was würde für dich auf einmal möglich sein?

Du wirst anfangen auf spielerische Art dein Gewicht endlich los lassen zu können und dabei dein Selbstvertrauen zurück erobern. Du wirst deinen Körper als einzigartiges Individuum lieben und schätzen, damit ihr gemeinsam als Team ein wundervolles energiegeladenes Leben gestalten könnt.

Wenn du lernen möchtest, wie du deine Gedanken und Gefühlswelt so wandeln kannst, dass alles für dich möglich ist, dann möchte ich dir mit vollem stolz mein für dich kreiertes Programm „Körperliebe“ vorstellen.

Dein persönliches Abenteuer „Körperliebe“ beinhaltet eine tiefgründige Bestandaufnahme deiner aktuellen Lebenssituation. Durch die zielführende Fragestellung, erhältst du bereits schon im Anschluss den ersten Motivationsschub in Richtung Leichtigkeit und Gewichtsverlust.

Die zwei darauffolgenden Termine richten sich im Abstand von zwei Wochen an deine individuellen Herausforderungen. Sie werden mit Hilfe der Hypnose und einer neuen gewinnbringenden Sichtweise so gewandelt, dass sich dein persönlicher Erfolgsweg viel leichter und energiegeladener anfühlen wird.

Mein Körperliebe Programm ist deshalb so einzigartig, weil dich als Individuum sehe und dir durch das Zusammenspiel von Mindset und Hypnose, deinen Weg ganz ganzheitlich ebnen kann. Deine Gedanken bestimmen deine Gefühle und erschaffen deine Realität – Im positiven wie im negativen. Wir verändern gemeinsam deine Gedankenwelt und holen dabei mit der Hypnose deine Emotionen ab, damit neue Erfahrungen mit Leichtigkeit für dich möglich werden.

Wenn du bereit für dein persönliches Abenteuer bist und weißt, dass langfristiger Gewichtsverlust nur mit Selbstvertrauen, Selbstakzeptanz und einem entspannten Essverhalten einhergeht, dann buche mein sechs wöchiges „Körperliebe“ Programm, mit drei individuellen Terminen je 90 Minuten, für nur 420 €.

Ich selbst habe das Abenteuer erfolgreich mit Hilfe der Hypnose erleben dürfen und mich im Anschluss völlig fasziniert selbst zum zertifizierten Hypnosecoach ausbilden lassen. Da ich Vielfältigkeit liebe und gern viele Wege und so auch Mentoren erkunde, habe ich meine Ausbildungsreise bei Alexander Hartman begonnen und habe sie am Thermedius Institut erfolgreich abgeschlossen. Viele Sitzungen und dadurch gesammelten Erfahrungswerte runden meine Expertise für dich zu 100% ab.

Sicherlich fragst du dich noch:

Bin ich überhaupt hypnotisierbar?

Ich kann ganz klar beantworten, dass jeder hypnotisierbar ist, der sich auf den Prozess einlassen möchte, denn der freie Wille steht immer über allem. Wenn du glaubst nicht hypnotisierbar zu sein, ohne die Erfahrung je gemacht zu haben, dann können wir gern über deine Angst die Kontrolle abzugehen reden.

Verliere ich bei einer Hypnose die Kontrolle?

Hier komme ich genau zum entscheidenden Punkt und möchte dich beruhigen, denn wir gehen lediglich in einen entspannten tranceartigen Zustand, den du täglich kurz vor dem einschlafen bei Bewusstsein erlebst. Du wirst immer hören was ich sage und jederzeit den Vorgang stoppen können. Denk daran, dein freier Wille bestimmt immer den Weg.

Was wird hinterher anders sein?

Du wirst hinderliche Glaubenssätze zum Thema abnehmen so wandeln, dass du dich fragst, warum du dir den Weg zum Wunschgewicht eigentlich bis hierher so schwer gemacht hast. Veränderungen werden sich nicht mehr anstrengend oder schwer anfühlen, sondern dir Freude und Abenteuer bringen. Dein Unterbewusstsein erhält neue Impulse jenseits von Verbot und Verzicht.

Warum schaffe ich es einfach nicht allein?

Weil alte Gewohnheitsmuster und Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein immer wieder im Autopilot auf die alten bekannten Straße zurück führen. Um neue Wege gehen zu können, hilft die Hypnose deinem Unterbewusstsein neue Wege und Erlebnisse zu integrieren, damit dir der Weg wieder Spaß macht und Freude bringt. Weiterhin halten viele Menschen noch an emotionalen alten Geschichten fest, die sie über die Ernährung unbewusst verarbeiten und kompensieren. Diese dürfen mit Hilfe der Hypnose endlich losgelassen und verarbeitet werden.

Solltest du dir immer noch nicht sicher sein, ob „Körperliebe“ das Richtige für dich ist, dann werden dir diese Impulse weiter helfen. Das Programm ist für dich, wenn…

… du offen und neugierig neue Wege gehen möchtest, weil die alten einfach nicht funktioniert haben!

… du Selbstvertrauen zurückerobern und erleben willst, dass alles für dich alles möglich ist, wenn du dich auf deinen Wandlungsprozess voll einlässt!

… du deinen Körper lieben und wertschätzen möchtest, damit er dir deinen Wunsch nach weniger Gewicht erfüllen darf!

Mein Programm ist unpassend für Dich, wenn…

… du erwartest, dass die Hypnose von heute auf morgen dein Gewicht weg zaubert!

… du den ungeduldigen und stressorientierten Weg gehen möchtest, um dein Gewicht zu verlieren!


… du nicht bereit bist deine dahinter liegenden emotionalen blockierenden Themen zu transformieren!

Albert Einstein sagte dazu so schön

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.


Wenn du bereit bist, dann melde dich gern für mein Programm „Körperliebe“ an und buche über meinen Terminkalender dein persönliches Abenteuer. Du kannst es Online als persönliche Zoom Hypnosesitzung oder vor Ort buchen. Auf beiden Wegen, wirst die die selben Erfolgserlebnisse haben, da es nur auf deinen inneren Prozess ankommt und nicht auf eine Orte gebundene Sitzung.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich dich auf deiner Reise begleiten darf!

So much Love, Deine Bianca