Ich freue mich, dass du dich auf die Reise zu mehr Lebensgefühl, Freiheit und Leichtigkeit begeben möchtest. In meinem zehnwöchigen Hypnosekurs kannst du im wahrsten Sinne des Wortes unnötigen Ballast abwerfen und mit Spaß & Leichtigkeit deinem Wunschgewicht entgegen steuern.

Was unterscheidet die Einzelhypnose zur Gruppenhypnose?!

Generell kann es ein wahnsinniger Vorteil sein, sich mit Hilfe der Gruppendynamik regelmäßig auszutauschen und sich gegenseitig durch energetische „Superkick´s“ im Selbstläufermodus zu motivieren. Du gehst den Weg durch deinen Alltag quasi nicht allein und profitierst für zehn Wochen von persönlichen und digitalen Support.

Da ein unerwünschtes Essverhalten in ca. 85 % der Fälle, mit einer ganz individuellen emotionalen „Essthematik“ einhergeht und nicht einfach nur eine „schlechte Gewohnheit“ darstellt, ist es ebenfalls wichtig sein eigenes Thema in Einzelsitzungen genau unter die Lupe zu nehmen und mit individuell aufzulösenden Hypnosen zu arbeiten.

Aus diesem Grund habe ich ein spezielles Konzept entwickelt, welches alle Bedürfnisse integriert und somit alle wichtigen Bausteine für deinen Abnehmerfolg abdeckt.

Ein individuelles Einzelgespräch,
zwei individuelle Einzelhypnosen,
drei Gruppenhypnosen,
WhatsApp Support zum motivierenden & kreativen Austausch,
einfache neue „Gewohnheiten“ zum integrieren in den Alltag
und zum Abschluss eine digitale Hypnose für deine weitere Reise!

Ein rundum sorglos Paket, mit 10 wöchigen persönlichen Support, auch im Alltag, damit du noch leichter an deinem Ziel kommst.

In der ersten Woche führen wir ein individuelles Einzelgespräch um herauszufinden, was deine persönliche Herausforderung und Motivation im dem Bereich „Gewichtsreduktion“ ausmacht und an welchem Punkt du abgeholt werden möchtest. Hier startet schon aktiv der Prozess, durch Bewusstwerdung und Integration der ersten neuen & simplen Gewohnheiten.

In der darauf folgenden Woche gestalten wir deine individuelle Einzelhypnose, um mit deinen persönlichen Themen auflösend zu arbeiten. Im Anschluss geht es mit den Sitzungen vor Ort im zwei Wochen Rhythmus weiter und ab der vierten Sitzung starten wir dann mit der Gruppenhypnose in Kleingruppen von maximal fünf Personen, damit dein Unterbewusstsein in der Tiefe nochmals nachhaltig fahrt aufnehmen kann.

Während den kompletten zehn Wochen bist du auch im Alltag nicht allein. Ich stehe dir per WhatsApp für alle Fragen, Hürden und Motivationen zur Verfügung, und wer weiß, vielleicht findet sich in der Gruppe auch ein Partner, mit dem du dein „Abnehmreise“ gemeinsam weiter gehen möchtest. Geteiltes Glücksgefühl, ist schließlich doppeltes Glücksgefühl!

Wir werden weiterhin schauen, welche neuen individuellen Gewohnheiten du mit Leichtigkeit und Spaß „Step by Step“ in deinen Alltag integrieren kannst, damit du den Turbo für dein Ziel noch einmal so richtig anschmeißen kannst.

Final wirst du das Thema „Wohlfühlgewicht“ mit Leichtigkeit und Freude wieder selbst in die Hand nehmen und deinen inneren „Schweinehund“ zeigen, wer der Chef im Haus ist 😉

Die Gruppenkurse finden ab vier Personen statt und vielleicht kennst du jemanden, der die Reise mit dir gemeinsam antreten möchte.

Wenn du noch mehr zum Thema „Abnehmen mit Hypnose“ erfahren möchtest klicke gern „hier“!

Die Preise findest du auf meiner „Preisliste“ und wenn noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, kontaktiere mich gern vorab telefonisch oder per Email über mein „Kontaktformular“.

Ich freu mich sehr, wenn ich dich auf Deiner Reise begleiten darf! In diesem Sinne