Rauhnächte der Neuzeit

Was wäre, wenn die Magie der Rauhnächte die Veränderung deines Lebens einläutet?

Wenn es eine Zeit gäbe, in der die Uhren still zu stehen scheinen und du die Möglichkeit hast, die Geschichte deines Lebens für dein Jahr 2023 zu schreiben?

Es ist die Zeit für die innere Einkehr, damit du die Samen deines Neubeginns im Jahr 2023 aussäen kannst.

Zwölf magische Rauhnächte...

… die dir die Gelegenheit bieten, durch das Feuer der Transformation deine Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen zu lassen.

… die dir durch ihre Tagesenergien den Weg weisen, um die Geschichte deines Lebens für dein Jahr 2023 zu schreiben.

… die dich dazu einladen, dich mit der Weisheit deiner Seele zu verbinden.

~ Sokrates

„Fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten, sondern auf das Erschaffen des Neuen.

Was dich erwartet!

Viele magische Momente in liebevoller und entspannter Atmosphäre. Und im Detail,

mein liebevoll gestalteter Inhalt mit…

... live Einstimmung per Zoom am 21.12.2022 um 19.00 Uhr (mit Aufzeichnung).

... digitales PDF Tagebuch zum ausfüllen mit astrologischen Tagesenergien und vielen liebevollen Impulsen zur Gestaltung der Rauhnächte.

... Facebookgruppe zur persönlichen Begleitung und zum Austausch untereinander.

und noch viel mehr…

... Räucheranleitung zum ein- und ausräuchern deines Zuhauses.

... Meditationen an den Live Events zur Einstimmung und zum Ausklang.

... Vollmond Abschluss Event am 07.01.2023 um 19.00 Uhr (mit Aufzeichnung)

Viele magische Momente konnte ich schon für Herzensmenschen wie dich kreieren!

In diesen zwölf Nächten werden wir deine innere Welt so wandeln, dass das Jahr 2023 voller Möglichkeiten und Wunscherfüllungen auf dich wartet.

Du wirst in entspannter Atmosphäre den Leitfaden für die Gestaltung deiner individuellen Rauhnächte von mir erhalten.

Das Tagebuch wird dein magischer Wegweiser für jeden einzelnen Monat des kommenden Jahres. Es soll dich immer genau dann an deine Visionen, Ziele und Wünsche erinnern, wenn du drohst im Strudel des Alltags deinen Weg zu verlassen.

Erlebe mir mir gemeinsam die Zeit der inneren Einkehr und gestalte deine persönlichen Rauhnächte für aktuell

66 € statt 99 €.

Nutze den Rabattcode „Magie“ und sichere dir damit in meiner „Magic Friday Week“ deinen absolut einmaligen Preisvorteil.
(Gültig in der Zeit vom 21.11.22 bis zum 28.11.22)

Deine Begleitung durch die "Rauhnächte der Neuzeit"

Mein Name ist Bianca Mädel und ich selbst nutze die Rauhnächte schon viele Jahren als Wegweiser zum verwirklichen meiner Visionen, Ziele und Wünsche.

Als Embodicode® Mentorin und Hypnose Coach begleite ich Suchende zur Weisheit ihrer Seele, denn nur abseits von deiner Gedankenwelt findest du im Kern deines Inneren alle Antworten auf all deine Lebensfragen.

Du fragst Dich an dieser Stelle noch…

Kann ich die Rauhnächte in meinem Alltag unterbringen?

In meiner Welt findet Wandlung und Magie nur statt, wenn ich mit Spaß und Freude den Kern meiner Seele küsse.
In einer Zeit voller Tatendrang (Yang Energie) vergessen wir oft das fließen lassen als Ausgleich (Yin Energie).
Mein Workshop ist so aufgebaut, dass du dich nach Herzenslust am Impuls Buffet bedienen kannst.
Zu welcher Tages oder Nachtzeit bleibt dabei ganz dir und deinem Rhythmus überlassen.

Ist es zu anstrengend jeden Tag den Fokus auf die Rauhnächte zu halten?

Wenn du es als anstrengend empfindest, dir ein paar Minuten Zeit zum Seele baumeln lassen zu nehmen, dann solltest du deinem Alltag vielleicht einmal überdenken.
Es gibt doch nichts Schöneres, als das neue Jahr mit kleinen Ritualen zu beginnen, die uns daran erinnern, dass wir selbst im Alltag nie zu kurz geraten sollten.
Ich weiß, dass Rituale gemeinsam viel mehr Spaß machen und die Energie unserer Herzensverbindungen viel mehr Motivation und Freude für dich bereit hält.

Bist du bereit, die Geschichte deines Lebens zu schreiben?