Meditation & Achtsamkeit - Erwecke das Kind in dir!

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du in der Lage wärst, auf Knopfdruck deine emotionale Balance herzustellen?

Und das, obwohl um dich herum alles aus dem Gleichgewicht geraten ist oder der Alltag viel Energie von dir einfordert?!.

Das kleine Geheimnis ist, dass es für JEDEN möglich ist, auch für DICH. Du darfst dich wieder daran erinnern, wie leicht und spielerisch das Leben voller Abenteuer sein darf, wenn du es dir erlaubst und deinen Blickwinkel veränderst.

~ Bianca Mädel

„Erst wenn du gut für dich sorgst und genügend Energie zur Verfügung hast, kannst du für andere ein Fels in der Brandung sein.“

Erwecke das Kind in dir!

Dein inneres Kind hat Grundbedürfnisse und möchte, egal wie jung oder alt du bist, von dir gesehen, beachtet und liebevoll behandelt werden.

Wer hat gesagt, dass Erwachsene nur noch harte Aufgaben zu erledigen haben, sich selbst dabei aufopfern und den Spaß des Lebens aus den Augen verlieren sollen?!

Meditation & Achtsamkeit zeigt auf spielerische und abenteuerliche Art und Weise einen Weg zu dir und deinen individuellen Grundbedürfnissen. Die Reise zu dir selbst ist weder langweilig, noch eintönig oder gar leistungsorientiert.

Sie findet gerade für Anfänger selten nur in der Stille statt und ist deine persönliche Brücke für mehr Gelassenheit im Alltag und mehr liebevolle Selbstfürsorge.

Dein Leben ist bunt

Die Möglichkeiten Mediationen & Achtsamkeit für sich zu nutzen und in den Alltag zu integrieren sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst und ja, es macht tatsächlich spaß, versprochen. Wir werden in kleinen Gruppen im wahrsten Sinne des Wortes gemeinsam die Seele baumeln lassen und erleben, wie du kleine liebevolle und achtsame Momente für deine Seele im Alltag erschaffen kannst.

Kursinhalte

Selbstfürsorge
Mantra singen
Gehmeditation
Atemmeditation

und noch mehr

Bewegte Meditation
Chakren Meditation
Vollmond Meditationen
Rituale für die Seele

Beschenk dich selbst und gönn dir eine bewusste Auszeit für dich und deine Seele. Im hier und jetzt findet deine Magie statt.

Let´s do it together

Die Kurse finden jeweils Dienstag und Donnerstag Abend um 19.30 Uhr im „Cor-Therapiezentrum Neuburg“ statt.

Die Kosten pro Stunde betragen 15 €.

Ich freue mich auf dich♥