Als zertifizierter Hypnose- und connecting link® – Coach begleite ich meine Kund*innen unvoreingenommen und wertfrei mit dem Ziel, individuelle und herausfordernde Lebensthemen aus eigener Kraft, mit Motivation und Spaß zu erreichen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um das Thema „Abnehmen“, „festgefahrene Gewohnheiten“, „Stressreduktion“ oder „emotionale Sackgassen“ geht.

Mit Hilfe eines professionellen Hypnose- oder „connecting link®“ – Coachings werden Lösungsräume auf der unbewussten Ebene kreiert, die im Anschluss auf der bewussten Ebene zu einem positiven Lebenswandel führen und innere Konflikte auflösen können.

Alte destruktive festgefahrene Verhaltens- weisen und Denkmuster werden durchbrochen und zielführend verändert. „Trigger“, die unerwünschte (Re)aktionen hervorrufen, werden aufgelöst und negativer Stress dadurch reduziert.

Meine Coachings sehe ich als kurzfristigen Wegbegleiter mit Hilfe zur Selbsthilfe. Mein Herzensanliegen ist dabei deine innere Freiheit und Unabhängigkeit für ein Lebens- reise ohne unnötigen emotionalen oder körperlichen Ballast, für mehr Spaß und Lebensfreude.